Welpen IMG-20141014-WA0003


Seit 2.Dezember haben wir Welpen nach Xindy und Knaller vom Buldergeist.

( Ahnentafel und nähere Infos über Knaller siehe hier )

Axi  Auro Ariat

Axi                                Auro                      Ariat gen. Boots

A 

A?... Für diese aufgeweckte gestromte Maus suchen wir noch ein förderndes zu Hause.

Auro und A. David

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kleines Video vom V- Wurf, welches eine liebe neue Besitzerin

als Geschenk für uns zusammengestellt hat,  können Sie hier sehen.

20150921_161734

 

 


 

Gerne zeigen wir auch, was aus unseren bisherigen "Kleinen" zum Beispiel  geworden ist:

Vorab: Wir wünschen uns für unsere Welpen in erster Linie ein glückliches und freundliches zu Hause, aber wir freuen uns auch, wenn unsere Welpen in boxerfördernde Hände kommen. Es ist schön zu sehen, wenn der Boxer weiterhin im Gebrauchshundesport vertreten ist.

Diese "Bockreiter"-Rüden hier empfehlen sich alle zur Zucht und zeigen, daß  Formwert und Leistung als gemeinsames Ziel in der Zucht von uns angestrebt und durch fleissige Besitzer auch erreicht wurde. Wir danken ihnen für ihr Vertrauen in unsere Zucht und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit "unseren Kleinen". Info und Kontakte zu den Besitzern geben wir gerne weiter.

  

 

                                          Turay vom Bockreiter, VPG3,IPO3,

 Besitzer: Roy Robel

 

 

 

Titan vom Bockreiter, IPO 3, FH2, Besitzer: Roland Engler

                       

 

 

 

 

 

 

Satchmo, genannt Samo, VPG1, HD:A1, Herz 0, Spond.0, Besitzer Christoph Granterath

Arbeits- und Familienhund Q. Queen´s Bruder Quirinus , genannt Q.,IPO 3, wohnhaft im sonnigen Los Angeles,  Besitzer John E. Alinsug